VERENA

Zuckerbäckerin aus Leidenschaft

Ich konnte mich schon immer für die Zuckerseiten des Lebens begeistern. Deshalb war 2012 die Entscheidung eine Ausbildung zur Konditormeisterin zu beginnen, um diese Leidenschaft mit möglichst vielen Menschen teilen zu können, eine leichte. Seit 2013 führe ich mit Hingabe mein kleines Unternehmen als Auftragskonditorei. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Individualität und Qualität.

Jede Torte ist ein Unikat, jeder Sweet Table auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten. Sorgfältig wähle ich Zutaten und Rezepte um den Gaumenfreuden aller Naschkatzen gerecht zu werden. Die Liebe zu diesem wunderbaren Handwerk und das Vertrauen meiner Kunden lässt meine Begeisterung mit jedem Tag wachsen.

TORTEN

Individuell und besonders

Jede Torte ist so besonders wie meine Kunden es sind, dabei gehen Geschmack und Optik Hand in Hand. Je nach Jahreszeit ändert sich das Innenleben meiner Schätzchen. Von sommerlich fruchtigen Klassikern wie Himbeere, Mango, Marille & Co, bis hin zu herbstlichen Kreationen mit Nougat, Zwetschke und Bratapfel, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

SWEET TABLE

Süsse Überraschung

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Augen von großen und kleinen Menschen strahlen, wenn ein Sweet Table eröffnet wird. Apfelküchlein, kleine süße Törtchen, ein fruchtiger Gruß im Glas, Kuchen am Stil finden sich hier ein. Die Größe der Desserts bietet Gelegenheit sich durchzukosten. Maßgefertigte Sweet Table Konzepte erarbeite ich gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches mit kleiner Verkostung. Bitte rechtzeitig Termin vereinbaren!

DEKOVERLEIH HOCHZEITSSTUDIO

Meine Kunden empfange ich, nach Terminvereinbarung, im Hochzeitsstudio von Pamela Tropp (Blickfang Tropp) in Knittelfeld. Eine Vielzahl an geschmackvollen Accessoires und Dekorationsartikel für verschiedenste Sweet Table Konzepte, warten schon darauf ausgewählt zu werden.

Alles was das Herz begehrt

Pamela Tropp

Blickfang Tropp Knittelfeld


Für alle die noch auf der Suche nach einer Floristin sind, die blumige Träume wahr werden lässt, kann ich Pamela wärmstens empfehlen.

Claudia Plattner

Träumerherz Fotografie


Viele Bilder die ich für meine Homepage verwendet habe, stammen von der wunderbaren Claudia. Mit viel Herzblut verewigt sie wunderschöne Momente.

ANFRAGE

Ich freue mich auf eure Nachricht

Bitte unbedingt rechtzeitig einen Termin sichern! Ich beliefere hauptsächlich Hochzeiten, im Sommer ist mein Kalender immer gut gefüllt. Anfragen gerne telefonisch oder über das Anfrageformular.

max. 10 Dateien | Dateigröße max. 50MB | Formate: jpg, jpeg, png, gif, pdf

Nachmittags oder abends?

Selbstabholung: Hautzenbichlstraße 2, A-8720 Knittelfeld

Hinweis: Eure Daten werden für die Kontaktanfrage gespeichert. Mehr Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

CAPTCHA image